Selbstlernkurs "Integrales Handeln 0"
AQAL-Einführung
Direkt zum Seiteninhalt

Herzlich Willkommen zum Selbstlernkurs IH0
"Einführung in den Integralen Ansatz"

Ich habe mich entschieden, in diesem Seminar die Teilnehmerinnen und Teilnehmer zu duzen - ich hoffe das ist okay für Dich. Auch werde ich zur Erhöhung der Lesbarkeit oft die männliche Bezeichnung verwenden (z.B. "Teilnehmer" statt "TeilnehmerIn" oder "Teilnehmerin und Teilnehmer"). Bitte nimm Dir Zeit für dieses Teleseminar. Insbesondere auch für die Fragen am Ende jeder Seite (die Antworten gehen als Kopie auch an mich - werden aber von mir nur sporadisch überflogen). Einige Fragen sind nicht ganz einfach und nicht allein aus dem Inhalt der Seite heraus beantwortbar - es dürfen Fehler gemacht werden. Sie sollen nur zum Reflektieren anregen und den Lernprozess vertiefen.

Mehr Informationen und Übungen gibt es in den Präsenzseminaren IH1 und IH2.


Hinweis: Ich verwende keine Cookies. In der Antwort-E-Mail bekommst Du deswegen nach Abschluss jeder Lektion (Seite) immer auch den Link zur nächsten Seite zugesendet. Wenn du nach einer Pause mit dem Kurs weitermachen möchtest, dann nutze diesen Link (also letzte Antwort-Mail nicht löschen!). Notfalls findest du ganz unten auf den Seiten eine Möglichkeit zum Überspringen, wenn Du diese Lektion schon bearbeitet hast.


Ich wünsche dir viel Spaß!

Wählen einen der folgenden Blöcke aus. Der erste Teil von Block A (Einführung) ist offen zugänglich mit dem User
test
und dem Passwort
schnupperseiten

  

Zurück zum Seiteninhalt