Direkt zum Seiteninhalt

Herzlich willkommen auf meiner Einführungsseite zum Modell StAGES von Terri O' Fallon. Basierend auf dem Modell Ego Development von Susanne Cook-Greuter hat Terri O'Fallon die Ich-Entwicklung noch genauer erforscht, beschreibt in ihrem Modell StAGES weitere Differenzierungen der einzelnen Ich-Stufen und kombiniert sie mit dem AQAL-Modell von Ken Wilber (Quadranten, 8 Zonen, Zustandsstufe, Yin/Yang-Typologie).

Einige Erläuterungen, Grafiken und Ausschnitte aus einem Handout findest du auf meiner Homepage unter Wissen -> Integrales -> StAGES.

Ich biete eine viertägige Online-Einführung in das Modell an, mit vielen kurzen Videos zu den einzelnen Stufen (Seminar wurde 2019 aufgezeichnet). Den Anfang des Online-Seminars (Einführung in das Modell, Umfang ca. 2h) findest du auf den folgenden Seiten.

Du kommst hier zur Startseite des Stages-Einführungskurses. Viel Spaß.
Zurück zum Seiteninhalt