Direkt zum Seiteninhalt

Start

Startvideo, Vorstellung meiner Person.

Die Historie des Modells. Wie ist die Entstehungsgeschichte, was sind die Quellen des Modells?

Kurze Einführung in den Integralen Ansatz von Ken Wilber inkl. Quadrantenmodell.

Einführung in das erweiterte Quadrantenmodell mit 8 Zonen (IMP - Integral methodologischer Pluralismus), Tetraevolution und die drei Schichten des Stages-Modells (konkret, subtil, metabewusst).

Es folgen auf der nächsten Seite noch drei kostenlose Videos zu den sechs Perspektiven und dem Stufen-Muster in den drei Schichten.

Bei Interesse gib bitte einen Namen und eine E-Mailadresse für die automatische Zusendung des Passworts an. Im Kommentarfeld kannst du mir noch etwas mitteilen, z.B. wie du mich entdeckt hast. Ich freue mich, wenn ich dir auch ab und zu einen Newsletter mit aktuellen Terminen zuschicken kann (den du auch jederzeit auf meiner Kalenderseite wieder abbestellen, bzw. das Intervall ändern kannst). Zum Thema Datenschutz klicke bitte hier...




Monatlich
Alle 3 Monate
Jährlich
Erhalte ich schon
Bitte keine Termininfos zuschicken

Zurück zum Seiteninhalt